MÜLLER-MAJOCCHI HEINZ / FLAVIA

Bilder mieten von Heinz / Flavia Müller-Majocchi Heinz Müller-Majocchi wurde 1936 in Langendorf geboren und lies sich später zum Zeichenlehrer ausbilden. In zahlreichen Arbeitsaufenthalten in Europa, Nordafrika und im Mittleren Orient bildete er sich weiter und kehrt 1972 zurück nach Langendorf. Heinz Müller-Majocchi verstarb 1994. «Das Leben ist ein Traum, aber wir leben es wie eine Wirklichkeit» ‒ dieses Zitat von Heinz Majocchi charakterisiert seine Raumvisionen, seine Schwebeformen, die er mit raffinierten Spritztechniken auf Aluminiumtafeln zauberte. Atmosphärisch transparente und weiträumige Formenwelten entstanden. Wandbilder in der Kantonsschule Olten, im Oberstufenzentrum Derendingen, in der Kaufmännischen Berufsschule Solothurn und anderen Orten zeugen auch heute noch von seiner Arbeit, die nie in einer passenden Schublade Platz hatten.
MÜLLER-MAJOCCHI HEINZ / FLAVIA
ohne Titel
Acryl/LW
Bild-Nr. HMM12.001
B×H 140×140 cm
Kaufpreis: CHF 7,000.00
Miete pro Monat: CHF 59.00
MÜLLER-MAJOCCHI HEINZ / FLAVIA
ohne Titel
Acryl/LW
Bild-Nr. HMM12.005
B×H 100×100 cm
Kaufpreis: CHF 5,000.00
Miete pro Monat: CHF 42.00
MÜLLER-MAJOCCHI HEINZ / FLAVIA
ohne Titel
Acryl/LW
Bild-Nr. HMM12.006
B×H 100×80 cm
Kaufpreis: CHF 4,500.00
Miete pro Monat: CHF 38.00
MÜLLER-MAJOCCHI HEINZ / FLAVIA
ohne Titel
Acryl/LW
Bild-Nr. HMM12.007
B×H 100×100 cm
Kaufpreis: CHF 5,000.00
Miete pro Monat: CHF 42.00